Im Rahmen unserer Kampagne #seidabei waren wir unterwegs im Bezirk Oberwart. Zuerst waren wir zu Besuch am Bauernhof der Landtagsabgeordnete Carina Laschober-Luif. Carina führte uns durch den ganzen Betrieb und zeigte uns die täglichen Arbeiten am Bauernhof. Viele Arbeiten wie Ausmisten und Melken sind schon automatisiert.

.

Danach waren wir in Pinkafeld bei Michelle Koderholt, die vor kurzem ihren eigenen Laden eröffnet hat. Bei „Shelly´s Laden“ bekommt man viele selbstgemachte Dekorationen aus der Region sowie viele nachhaltige und umweltfreundliche Lebensmittel.

.

Am Ende unsere Besichtigungstour waren wir noch auf Inform in Oberwart. Dort besuchten wir den Stand von 20SEVEN. 20SEVEN ist ein Startup, welches ein EMS-Training anbietet. Bei den 20 minütigen EMS-Trainings werden niederfrequentierte Stromimpulse zugeführt, welche dieses Training sehr effizient machen.

.

.