Die Junge ÖVP ist die stärkste politische Jugendorganisation im Burgenland. Mit unseren tausenden Mitgliedern und unzähligen Ortsgruppen in allen Bezirken, vertreten wir die Interessen der jungen Generation im Burgenland. Unser Ziel ist es nachhaltige Politik für junge Menschen zu machen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige. Wir machen Politik für Junge – ehrenamtlich, um unser Burgenland noch lebenswerter zu machen.

LANDESOBFRAU.

Vanessa-Tuder

Vanessa Tuder

Ich bin zu 100% von der Kraft der Jungen ÖVP überzeugt. Wir setzen uns mit voller Energie für die Anliegen der jungen Bürgenländerinnen und Burgenländer ein. Es ist mir ein besonderes Anliegen, im ganzen Land unterwegs zu sein, von Kittsee bis Kalch und mich mit allen auszutauschen. Denn unser Programm wird nicht im Büro in Eisenstadt entwickelt, sondern von allen Jugendlichen. Politik braucht Begegnung!

Kontaktiere mich:
0664/3079220

LANDESBÜRO.

Stefanie Graf
Stefanie GrafLandesgeschäftsführerin
0660/4869108
St. Margarethen
Thomas Otrok
Thomas OtrokLandesgeschäftführer
0664/1212635
Kittsee

LANDESVORSTAND.

Tina Decker
Tina DeckerLandesobfrau-Stv.
Sieggraben
Matthias Wukitsch
Matthias WukitschLandesobfrau-Stv.
Stadtschlaining
Paul Jandrisics
Paul JandrisicsLandesobfrau-Stv.
Güttenbach
Wolf Steinhäusl
Wolf SteinhäuslLandesobfrau-Stv.
Donnerskirchen
Markus Schranz
Markus SchranzLandesfinanzreferent
Stuben
Ado Jatic
Ado JaticInt. Referent
Mattersburg
Stefanie Graf
Stefanie GrafWeiteres Vorstandsmitglied
St. Margarethen
Jan Gerdenitsch
Jan GerdenitschWeiteres Vorstandsmitglied
Krensdorf
Daniel Heintz
Daniel HeintzWeiteres Vorstandsmitglied
Deutschkreutz
Magdalena Reisner
Magdalena ReisnerWeiteres Vorstandsmitglied
Landsee
Bettina Pauschenwein
Bettina PauschenweinBundesvorstand
Wiesen

ABGEORDNETE.

Patrik Fazekas
Patrik FazekasLandtagsabgeordneter
Neutal
Julia Schneider-Wagentristl
Julia Schneider-WagentristlLandtagsabgeordnete
Zemendorf

BEZIRKSOBLEUTE.

DEINE ANSPRECHPARTNER IM BEZIRK.

Thomas Otrok
Thomas OtrokBezirksobmann Neusiedl/See
Kittsee
Thomas Steiner
Thomas SteinerBezirksobmann Eisenstadt
Eisenstadt
Jan Gerdenitsch
Jan GerdenitschBezirksobmann Mattersburg
Krensdorf
Daniel Heintz
Daniel HeintzBezirksobmann Oberpullendorf
Deutschkreutz
Vanessa Tuder
Vanessa TuderBezirksobfrau Oberwart
Glashütten
Paul Jandrisics
Paul JandrisicsBezirksobmann Güssing
Güttenbach
Adrian Preininger
Adrian PreiningerBezirksobmann Jennersdorf
Neuhaus am Klausenbach