Der erfolgreiche Kurs wurde bestätigt und Thomas Haffer zum Vorsitzenden des Burgenländischen Landesjugendforums wiedergewählt.

Vor etwas über zwei Jahren durfte Thomas seine Arbeit als Vorsitzender im Burgenländischen Landesjugendforum aufnehmen. Er ist der festen Überzeugung, dass  in diesem Gremium, in dem alle politischen, religiösen und verbandlichen Jugendorganisationen vertreten sind, wichtige Diskussionen über die Parteigrenzen hinweg geführt werden können.

Dabei verfolgen wir ein klares Ziel: Wir wollen eine echte Vertretung für die Kinder und Jugendlichen und die engagierten Ehrenamtlichen sein.
– Thomas Haffer, Vorsitzender des Landesjugendforums

Im Burgenländischen Landesjugendforum sind 23 Verbände und Organisationen vertreten, die sich gemeinsam für die Jugendarbeit im Burgenland engagieren. Thomas Haffer hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass die Anliegen der verschiedenen Jugendorganisationen und deren Mitglieder bei ihm gut aufgehoben sind. Das hat jetzt auch die erfolgreiche Wahl gezeigt.

Ich danke Thomas für seinen bisherigen Einsatz und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
– Sebastian Steiner, JVP-Landesobmann

Das Landesjugendforum ist die starke Stimme der Jugend und es ist ein wichtiges Zeichen, dass der erfolgreiche Weg für die Jugendpolitik im Burgenland mit Thomas Haffer als Vorsitzenden weitergegangen wird. Er wird alles daran setzen, auch weiterhin seinen Beitrag für die burgenländische Jugend und die Jugendverbände zu leisten.