Am vergangenen Wochenende startete unsere Sommertour „JVP on Tour“ mit den Besuchen beim Waldfest in Unterfrauenhaid, dem Kirschencocktail in Donnerskirchen sowie einem Streetsoccer-Turnier in Neutal. Im Zuge der Tour sind JVP-Landesobmann Sebastian Steiner und Landesgeschäftsführerin Vanessa Tuder gemeinsam mit vielen weiteren JVPlerinnen und JVPlern im ganzen Burgenland unterwegs und besuchen die Events aller Orts- und Bezirksgruppen, die diesen Sommer stattfinden.

Wir freuen uns bereits sehr, dass es nun endlich losgeht und wir in die Tour starten. Neben den unzähligen Gesprächen darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. – Vanessa Tuder, Landesgeschäftsführerin

Durch die Teilnahme an den Veranstaltungen erhoffen wir uns freudige Begegnungen und einen regen Austausch mit vielen jungen und motivierten Leuten, um über Ideen aber auch Probleme unserer Generation zu hören und danach handeln zu können. Damit werden auch die Partizipationsmöglichkeiten der jungen Bevölkerung im Burgenland gestärkt, was als einer unserer drei Jahresschwerpunkte festgelegt wurde.

Mein Ziel ist es, mit so vielen Jungen wie möglich ins Gespräch zu kommen – Sebastian Steiner, Landesobmann

Hier kannst du unser Posting dazu teilen!

.

Die Termine für unsere Tour-Stopps im Juli:

2. Juli – Kirschencocktail JVP Donnerskirchen
2. Juli – Waldfest JVP Unterfrauenhaid
3. Juli – Streetsoccer-Turnier JVP Neutal
9. Juli – Weinkostdisco JVP Deutschkreutz
9. Juli – Stadtfest JVP Pinkafeld
9. Juli – Seefest JVP Illmitz
16. Juli – Wuzzlerturnier JVP Sieggraben
16. Juli – Beachparty JVP Schützen
22. Juli – refresh yourself JVP Pama
23. Juli – Sautrogrennen & Summerbeats JVP St. Margarethen
30. Juli – Familienfest JVP Bezirk Oberwart
30. Juli – Countryfest JVP Kittsee