Unser Landesobmann Sebastian Steiner will Politik nicht nur den alten Hasen überlassen und sich für junge Politik im Burgenland einsetzen.

Kaum ist eine Wahl vorbei, steht schon die nächste am Programm. Bei der Landtagswahl geht es für uns JVPler um sehr viel.

Man sieht: Wir Jungen sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Dass man uns diese Verantwortung auch zutraut, freut mich als Landesobmann der Jungen ÖVP Burgenland besonders. Es macht mich auch stolz, dass wir als JVP viele Junge als Kandidatinnen und Kandidaten gewinnen konnten, die Politik nicht nur den alten Hasen überlassen wollen.

Sich für andere einsetzen und einen eigenen Beitrag leisten – darum geht’s mir in der Politik. Nicht nur kritisieren, sondern etwas verändern, da bin ich dabei. Wir Jungen müssen lautstark sein, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, denn sie betreffen unsere Zukunft.

Ich möchte die Anliegen der jungen Burgenländerinnen und Burgenländer im Landtag vertreten. Daher habe ich mich dazu entschieden, für die neue Volkspartei als Jugendkandidat zu kandidieren. Bei uns Türkisen mischen die Jungen kräftig mit – ob in der Ortsgruppe, als Gemeinderat, im Landtag und Nationalrat oder sogar als Bundeskanzler. 🙂

Am 26. Jänner kannst auch du mitbestimmen, wie es in unserem Land weitergeht. Nutze dein Wahlrecht, denn es geht uns alle etwas an. Ich würde mich über deine Unterstützung freuen.

Du willst im Wahlkampf mitmachen? Dann melde dich bei mir!

Sebastian Steiner
Landesobmann

0676 / 720 7003
sebastian.steiner@oevp-burgenland.at