Fährt die SPÖ Burgenland die Mobilität im Burgenland tot?
NIX BAST!
Viele betroffene Schülerinnen und Schuler, sowie Pendlerinnen und Pendler klagen über veränderte und teils gestrichene Buslinien. Offensichtlich werden diese nicht angenommen und sind für die Jungen in unserem Land nicht zumutbar.

Leere Busse sind nun im ganzen Land unterwegs …

Damit stellt sich folgende Frage:
Wie komme ich in die Schule, zum Studien- oder auch zum Arbeitsplatz?

AK Spitzenkandidat Johannes Mezgolits und
Landesobfrau der Jungen ÖVP Vanessa Tuder

Die Infrastruktur in unserem Land lässt oft zu wünschen übrig. Gerade im ländlichen Raum ist es oft schwierig, öffentlich in die Schule, zum Studien- oder auch zum Arbeitsplatz zu kommen. Buslinien, die Jahrzehnte genutzt wurden, werden einfach aufgelassen und die Jungen bleiben im Regen stehen.

Bei unserer Stammtischtour und aufgrund vieler Nachrichten der Pendlerinnen und Pendler im Burgenland haben wir mit unserer Kampagne „MobiliTOT – NEIN DANKE“ gestartet. Wir wollen uns auch für Dich einsetzen.

Gemeinsam mit Dir wollen wir aufzeigen, was beim neuen Verkehrsnetz im Burgenland nicht funktioniert.

Setze auch Du ein Zeichen und unterstütze uns mit Deiner Story und Deinen Erfahrungen, um ganz klar aufzuzeigen, was nicht funktioniert!