Die Schülerunion Burgenland erreicht bei der LSV-Wahl ein hervorragendes Ergebnis und stellt im kommenden Jahr alle 3 Landesschülervertreter.
Die Schülerunion Burgenland erreichte bei der Wahl der Landesschülervertretung 12 von 12 Mandaten und alle 3 Landesschulsprecher. Das Team der Schülerunion rund um Landesobfrau Elisa Ergasti hat hervorragende Arbeit geleistet.

Die Schülerunion ist mit ihren vielen Mitgliedern die größte Interessensvertretung der burgenländischen Schüler. Ich gratuliere zu diesem Erfolg. Das Wahlergebnis ist der Beweis für die beeindruckende Geschlossenheit und erfolgreiche Arbeit seit vielen Jahren. Ich wünsche der Schülerunion Burgenland alles Gute für die weiteren Vorhaben und freue mich auf einen lebendigen Austausch.

– Sebastian Steiner, Landesobmann

Die drei neuen Landesschulsprecher kommen alle aus den Reihen der Schülerunion Burgenland. Nico Prepeluh wurde für den AHS-Bereich als Landesschulsprecher gewählt, Julia Sagmeister als BMHS-Landesschulsprecherin und Karim Shehata als BS-Landesschulsprecher. Wir sind uns sicher, dass die Arbeit der Schülerunion auch im nächsten Jahr mit diesem motivierten Team genauso erfolgreich sein wird wie bisher. Hier zeigt sich, dass die kompetente Vertretung der Schülerinnen und Schüler, das ständige Service und die laufenden Aktionen der größten Schülerorganisation im Burgenland anerkannt werden.