Bei der konstituierenden Sitzung der 22. Gesetzgebungsperiode des Burgenländischen Landtags wurden 3 Abgeordnete der Jungen ÖVP Burgenland angelobt

Heute, am 17. Feber 2020, fand die konstituierende Sitzung der 22. Gesetzgebungsperiode des Burgenländischen Landtags statt. Die Junge ÖVP Burgenland ist unter den Abgeordneten der Volkspartei Burgenland  stark vertreten. Patrik Fazekas, Christoph Wolf und Julia Wagentristl werden zukünftig die starken Stimmen der Jungen ÖVP im Landtag sein.

„Ich wünschen den 3 Abgeordneten alles Gute für die Arbeit in den kommenden 5 Jahren für unser Burgenland. Gemeinsam mit ihnen wollen wir als Junge ÖVP Burgenland uns stark für die Anliegen der Jungen im Burgenland einsetzen. Es stehen viele Projekte an, die wir realisieren wollen und wir werden die treibende Kraft für eine vernünftige Jugendpolitik im Burgenland sein!“, so JVP-Landesobmann Sebastian Steiner.

Mit Julia Wagentristl haben wir auch die jüngste Abgeordnete im neuen Burgenländischen Landtag, was uns als Junge ÖVP Burgenland besonders freut.