Letzte Woche waren wir über die Landesgrenzen hinweg unterwegs. Für unseren Landesobmann Sebastian ging es gemeinsam mit Matthias, Thomas und Daniel nach Klagenfurt zum Landestag der JVP Kärnten. Dort stellte sich Julian Geier der Wiederwahl und präsentierte das neue Landesvorstandsteam, welches mit breiter Zustimmung gewählt wurde. Es war auch für uns schön, endlich wieder mit JVPlerinnen und JVPlern aus ganz Österreich persönlich ins Gespräch zu kommen und , um über Projekte der anderen Bundesländer zu plaudern.  Im Publikum nahmen ebenfalls Elisabeth Köstinger und Sebastian Kurz zwischen einigen Ehrengästen Platz. Mit großer Freude erzählte Sebastian Kurz über seine Zeit in der JVP und dass man sich an die Erlebnisse gerne zurückerinnert. 

Ein großer Dank gilt Julian, der nicht nur in Kärnten hervorragende Arbeit leistet, sondern auch in der Zusammenarbeit mit dem Burgenland immer ein verlässlicher Partner ist. Wir freuen uns auch weiterhin auf einen regen Austausch mit unseren Kärntner Freunden.

Sebastian Steiner, Landesobmann

Wir gratulieren Julian Geier und seinem Team zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute für die kommenden Aufgaben und Projekte. Danke auch für die Gastfreundschaft in einer etwas längeren Partynacht, in der Julian auch seinen 27. Geburtstag feiern durfte.