Im Zuge der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ konnten wir über 300 gut mit Geschenken gefüllte Schuhkartons für den guten Zweck sammeln.

Wir möchten und bei allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben, sehr herzlich bedanken. Dies gilt vor allem unseren JVP-Orts- und Bezirksgruppen, die fleißig für den guten Zweck mitgesammelt haben. Gemeinsam konnten wir den Kindern und Eltern, die sich keine Geschenke leisten können, ein kleines Weihnachtswunder zu bescheren.

– Landesobmann Sebastian Steiner

Zum dritten Mal waren wir offizielle Abgabestellte für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton.

Viele JVP Orts- und Bezirksgruppen und einzelne JVPlerinnen und JVPler machen bei Weihnachten im Schuhkarton mit. In vielen Orten scheiterte es jedoch an den Abgabezeiten oder einem langen Transportweg zur nächsten Abgabestelle. Dem wollten wir entgegenwirken und möglichst vielen Menschen eine Möglichkeit bieten, mitzumachen und Gutes zu tun. Die Pakete sind auch bereits am Weg, um Kindern zu Weihnachten ein Leuchten in den Augen zu zaubern.

– Landesgeschäftsführerin Vanessa Tuder