Am heutigen Landesparteitag der Volkspartei Burgenland wurde LAbg. Bgm. Thomas Steiner als Landesparteiobmann mit 97, 4 Prozent der Stimmen wiedergewählt.

„Thomas Steiner hat immer ein offenes Ohr für uns Junge und bindet stets die Junge ÖVP in seine politische Arbeit ein. Mich freut es natürlich besonders, dass er mit einem beeindruckenden Ergebnis als Parteiobmann wiederbestätigt wurde und die Zusammenarbeit auch weiterhin bestehen bleibt“, freut sich JVP-Landesobmann Sebastian Steiner.

Am Landesparteitag wurde auch die Liste für die Landtagswahl präsentiert. Darunter befinden sich neben Sebastian Steiner viele JVPlerinnen und JVPler, die sich für die junge Generation im Burgenland stark machen wollen. „In den kommenden 99 Tagen bis zur Landtagswahl werden auch wir als Junge ÖVP alles geben, um unsere Ideen und die Anliegen der jungen Generation im Landtag vertreten zu können. Gemeinsam mit unserem Parteiobmann Thomas Steiner werden wir bis zum 26. Jänner laufen und alles tun, um möglichst stark zu werden. Er kann sich auf uns verlassen!“, so Sebastian Steiner abschließend.