Jeder kann über Politik raunzen, aber nicht jeder kann sie gestalten! Gemeinsam haben wir jetzt diese Chance und können unser Burgenland
wieder zum Durchstarten bringen. 
Wir suchen deine Ideen für unser Burgenland!

.

Die Junge ÖVP ist die stärkste politische Jugendorganisation im Burgenland. Mit unseren tausenden Mitgliedern und unzähligen Ortsgruppen in allen Bezirken, vertreten wir die Interessen der jungen Generation im Burgenland. Unser Ziel ist es nachhaltige Politik für junge Menschen zu machen. Egal ob Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge, Angestellte oder Selbstständige. Wir machen Politik für Junge – ehrenamtlich, um unser Burgenland noch lebenswerter zu machen.

Gemeinsam mit dir wollen wir die Welt verändern. In 3 digitalen Ideenwerkstätten diskutieren wir interaktiv unsere Vorstellungen und Ideen für die Zukunft unseres Landes.

Melde dich jetzt unter office.jvp@oevp-burgenland.at an oder schreibe uns eine Instagram Nachricht @jvp_burgenland und sei über Zoom mit dabei!

Nach der Anmeldung schicken wir dir den Start-Link zur Veranstaltung per E-Mail durch. Bei Fragen sind wir für dich unter office.jvp@oevp-burgenland.at erreichbar.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir bei jedem Event 3 Goodiebags!