Am vergangenen Sonntag hielt die Schülerunion Burgenland ihren jährlichen Landestag in Eisenstadt ab. Wir gratulieren dem neuen Team rund um Landesobfrau Elisa Ergasti sehr herzlich.

Ich gratuliere der einstimmig gewählten Landesobfrau Elisa Ergasti und ihrem Team zur erfolgreichen Wahl. Im Namen der JVP Burgenland wünsche ich dem neuen Team der Schülerunion Burgenland alles Gute für die anstehende Arbeit und freue mich auf die gute Zusammenarbeit.

Landesobmann Sebastian Steiner

Dieses Jahr übernimmt ein Führungstrio, an der Spitze mit Landesobfrau Elisa Ergasti, Landesgeschäftsführerin Martina Fusekova und Landesgeschäftssekretärin Adelina Kosykh.

.

Die Schülerunion Burgenland hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Erst im Juni konnte das Team der Schülerunion mit 12 von 12 Mandaten ein sensationelles Ergebnis in der burgenländischen Landesschülervertretung erzielen.

Die Schülerunion Burgenland hat in diesem Jahr sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin mir sicher, dass Elisa Ergasti gemeinsam mit ihrem Team diesen erfolgreichen Weg fortführen wird und wünsche ihnen daher gutes Gelingen für die anstehende Zeit.

Landesgeschäftsführer Thomas Haffer

.

Der neue Landesvorstand der Schülerunion Burgenland:

Landesobfrau Elisa Ergasti
Landesgeschäftsführerin Martina Fusekova
Landesgeschäftssekretärin Adelina Kosykh
Finanzreferent Felix Scheriau
BMHS Landesschulsprecherin Julia Sagmeister
AHS Landesschulsprecher Nico Prepeluh
Referent für IT Fabian Stifter
Referent für Berufsschulen Gregor Pelzmann
Referent für Regionale Arbeit Julian Schindler
Pressereferent Lukas Travnik
Referent für Nachhaltigkeit Sebastian Halbauer

Hier geht’s zur Homepage der Schülerunion Burgenland