Beim Landesparteivorstand am 20.02.2020 wurde Christian Sagartz einstimmig zum neuen Landesparteiobmann gewählt.

Gemeinsam starten wir in ein neues Kapitel der Volkspartei Burgenland. Beim heutigen Landesparteivorstand wurde Christian Sagartz einstimmig zum geschäftsführenden Landesparteiobmann gewählt. Patrik Fazekas wurde in derselben Sitzung zum Landesgeschäftsführer bestellt. Die Agenden des Klubobmannes im Landtagsklub übernimmt Markus Ulram.

„Mit Christian Sagartz als Landesparteiobmann und Patrik Fazekas als Landesgeschäftsführer stehen nun zwei ehemalige Obleute der Junge ÖVP Burgenland an der Spitze unserer Volkspartei und werden gemeinsam mit Klubobmann Markus Ulram in eine erfolgreiche Zukunft starten.“, so JVP Obmann Sebastian Steiner.

Wir bedanken uns bei Thomas Steiner und Christoph Wolf für die gute Zusammenarbeit mit der JVP und ihren Einsatz in den letzten 5 Jahren. Dem neuen Team wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!