Am Samstag, dem 24. Juli fand der Bezirkstag der JVP Jennersdorf statt.

In Ober-Henndorf wurden beim Bezirkstag der JVP Bezirk Jennersdorf personelle Weichen gestellt. Nach einigen Jahren an der Spitze übergibt Michael Lang das Ruder an Adrian Preininger, der nun die Geschicke der Jungen ÖVP im Bezirk lenken wird. Adrian Preininger aus Neuhaus am Klausenbach hat in den letzten Jahren in diversen Funktionen viele Erfahrungen gesammelt und bringt damit das notwendige Rüstzeug mit.

Wir werden die Junge ÖVP in unserem Bezirk vergrößern und verlässlicher Partner der jungen Generation sein, denn die Jugend braucht eine starke Stimme. Unser Ziel ist es in den Gemeinden auf die Jugendlichen zuzugehen, um sie für die Junge ÖVP zu begeistern. Die Gewinnung von neuen Mitgliedern und Gründung neuer Ortsgruppen steht im Vordergrund. Das ist der Richtung, welche die Junge ÖVP Bezirk Jennersdorf einschlagen wird.

– Bezirksobmann Adrian Preininger

Im Namen der Jungen ÖVP Burgenland gratuliere ich Adrian Preininger zur Wahl als Bezirksobmann. Mit ihm haben die Jugendlichen im Bezirk Jennersdorf eine starke Stimme. Ich danke dem scheidenden Obmann Michael Lang für seine Arbeit. Er hat die Junge ÖVP in den letzten Jahren geprägt.

Landesobmann Sebastian Steiner